Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gs:o:1972

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

gs:o:1972 [2010/11/17 19:19]
je
gs:o:1972 [2012/09/24 13:20] (aktuell)
Zeile 19: Zeile 19:
   Mittelgewichtler Brauske verliert gegen Lemesev (UdSSR), den späteren Goldmedaillengewinner.   Mittelgewichtler Brauske verliert gegen Lemesev (UdSSR), den späteren Goldmedaillengewinner.
   Halbschwergewichtler Sachse verliert.   Halbschwergewichtler Sachse verliert.
-  Fanghänel konnte nach einem k. o. Sieg im ersten Kampf eine Punktniederlage gegen Alexe (Rumänien-später Silbermedaille) nicht verhindern. ​+  Fanghänel konnte nach einem k. o. Sieg im ersten Kampf eine  
 +  ​Punktniederlage gegen Alexe (Rumänien - später Silbermedaille) nicht verhindern. ​
   ​   ​
 Der sowjetische Trainer Gardepolow bescheinigte dem Boxturnier: .. "ein Leistungsniveau,​ wie ich es noch nie erlebt habe"​(( Boxsport 21/1972, S. 3)). Die Kampfrichter hatten sich in einem Seminar bereits im Mai in Halle mit einer einheitlichen Regelauslegung,​ mit abgestimmten Gesten für Punktrichter und Zuschauer auf dieses Turnier vorbereitet. ​ Der sowjetische Trainer Gardepolow bescheinigte dem Boxturnier: .. "ein Leistungsniveau,​ wie ich es noch nie erlebt habe"​(( Boxsport 21/1972, S. 3)). Die Kampfrichter hatten sich in einem Seminar bereits im Mai in Halle mit einer einheitlichen Regelauslegung,​ mit abgestimmten Gesten für Punktrichter und Zuschauer auf dieses Turnier vorbereitet. ​
gs/o/1972.txt · Zuletzt geändert: 2012/09/24 13:20 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge