Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gs:o:1963

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

gs:o:1963 [2010/11/17 18:25]
je
gs:o:1963 [2012/09/24 13:20] (aktuell)
Zeile 5: Zeile 5:
 Auch die Sicherung der materiellen Basis spielte immer wieder eine Rolle. Auch die Sicherung der materiellen Basis spielte immer wieder eine Rolle.
 So verschob sich der Beginn der Meisterschaften in einigen Bezirken, da nicht überall ausreichend beheizte Hallen für Training und Wettkampf zur Verfügung standen. Dennoch verliefen die Meisterschaften zügig und ohne größere Probleme. Die Juniorenmeister des Jahres 1963: (vom Fliegen-Schwergewicht) So verschob sich der Beginn der Meisterschaften in einigen Bezirken, da nicht überall ausreichend beheizte Hallen für Training und Wettkampf zur Verfügung standen. Dennoch verliefen die Meisterschaften zügig und ohne größere Probleme. Die Juniorenmeister des Jahres 1963: (vom Fliegen-Schwergewicht)
-  Juterzenka, Fambach, Wegner, Eistel, Kamm, Backhaus, Kaffka, Voß, Schuhmacher und Limant. ​+  Juterzenka, Fambach, Wegner, Eistel, Kamm, Backhaus, Kaffka, ​ 
 +  ​Voß, Schuhmacher und Limant. ​
  
 Da diese Kämpfer aus acht Bezirken kamen, war noch nicht von einer effektiven Nachwuchsarbeit in führenden Klubs auszugehen. ​ Da diese Kämpfer aus acht Bezirken kamen, war noch nicht von einer effektiven Nachwuchsarbeit in führenden Klubs auszugehen. ​
gs/o/1963.txt · Zuletzt geändert: 2012/09/24 13:20 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge